Neues & Aktuelles

Verschiebung Mitgliederversammlung ...


Aufgrund der aktuellen Situation wird die Mitgliederversammlung auf den 26. Juni verschoben. Alle Mitglieder werden im Vorfeld dazu eingeladen. Wir hoffen, dass der nunmehr 3. Anlauf von Erfolg gekrönt sein wird.

Portal der Begegnungen ...


Eine runde Sache ist unser neuer Kreisverkehr im Begegnungsgarten. An jeder Ausfahrt gibt es etwas zu bestaunen - einen Holzbrunnen, das Insektenhochhaus, einen Rückzugsbereich und unsere da Vinci-Maschine made by Jozsef Tarba.

Baumfällarbeiten am Getränkebunker


Der Zustand der Pappeln machte im Sinne der Gefahrenabwendung eine Fällung notwendig.
Schweres Gerät und viele fleissige Helfer ermöglichten eine schnelle Durchführung.

Weniger grün, aber aufgeräumter präsentiert sich nun der Bereich rund um unseren Getränkebunker.

Vielen Dank an Jozsef Tarba für das Fotomaterial.

Und noch einige tolle Aufnahmen von Henry Janauscheck zu unseren Baumfällarbeiten und der anschliessenden Schredderung. Als Auftakt die finale Sicht auf die (ehemaligen) Pappeln.

Vielen Dank an Henry und Jozsef.